Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung
4.9/5
5

Ausgezeichnet

Der Aufenthalt war einfach SPITZE! Essen ausgezeichnet, Personal sehr freundlich, alles sehr sauber. Ein perfekter Urlaub.
Hotelgast
19-Okt-2025
5

Ausgezeichnet

Empfang, Service, Zimmer, Spa Bereich sind perfekt. Die Küche ist gut, aber könnte bisschen moderne werden, besonderes Buffet.
Hotelgast
5-Jun-2025
5

Ausgezeichnet

Wie schon oft hat es uns extrem gut gefallen und wir haben den Aufenthalt sehr genossen.Besonders ist die ausgesuchte Höfflichkeit und Zuvokommenheit des Personals zu erwähnen und das ausgezeichnete Essen,also rundum ein sehr gelungener Urlaub.Danke!
Hotelgast
29-Dez-2024
5

Ausgezeichnet

schönes Haus mit sehr gutem Essen
Hotelgast
27-Okt-2021
5

Ausgezeichnet

Es war einfach sehr schöne Zeif bei Ihnen im Hotel ! Vielen lieben Dank! Wir kommen gerne wieder!
Guest_2152185
7-Feb-2020
5

Ausgezeichnet

Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war für mich besonders erfreulich, super freundliches Personal, immer hilfsbereit, das Essen war sensationell exzellent, Die Bäder und Wellnessabteilung einfach nur Top, die Massagen von Frl. Lydia Top, die Zimmer sehr sehr sauber
Guest_2209971
20-Jan-2020
5

Ausgezeichnet

Ein rundum toller Aufenthalt
Guest_2035512
12-Aug-2019
5

Ausgezeichnet

Vorteil des Hotels ist die Nähe zur Fußgängerzone. Das Hotel selbst ist sehr sauber, die Poolanlagen sind sehr schön und gepflegt. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und das Essen auch sehr gut. Die Nebenkosten sind erschwinglich. Ein Hotel zum Weiterempfehlen. Man könnte evtl. den Zimmersafe durch einen Zahlensafe austauschen, ein Schlüssel für einen Safe ist etwas altmodisch.
Hotelgast
26-Nov-2018
5

Ausgezeichnet

Eine Hotel das seine Historie hat und man dies auch an der Ausstattung zeigt. Das Essen ist sehr gut, der Wellnessbereich ist auf dem neusten Stand und auch die Bäderabstellung ist top. Die Kellner und der Zimmerservice Instagram gut.
Hotelgast
17-Nov-2018
5

Ausgezeichnet

Ihr Hotel ist das erste 5 Sterne-Haus in Abano-Terme, welches auch dem fünften Stern gerecht wird. Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und die Ausstattung ist sehr gepfegt und luxuriös. Einige kleine Renovierungen (Wasserspeier am Pool, vereinzelt Anstriche der Fassade und einige Liegen sollten aussortiert werden) sind erforderlich, aber das ist ganz normal bei einem solchen Haus. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich schon heute wieder einmal in Ihrem Haus zu verweilen.
Guest_1928152
31-Okt-2018
5

Ausgezeichnet

Der Aufenthalt hat uns beiden sehr gefallen. Das Personal war nett, das Essen ausgezeichnet und das Zimmer sehr schön und sauber. Kleine Verbesserungen wären, wenn beim Buffet angeschrieben wäre, welche Speisen auf dem Tisch liegen (wichtig für Vegetarier) und wenn die Handtücher nur ausgetauscht werden, wenn man diese auch wirklich auf den Boden legt und nicht auch dann, wenn sie zum Trocknen aufgehängt sind.
Hotelgast
14-Sep-2018
5

Ausgezeichnet

Wir waren, wie immer, sehr zufrieden. Die sanfte Modernisierung unter Erhalt des bewährtem Alten hat uns sehr gut gefallen. Sehr gutes Frühstück, leckeres Essen im Poolrestaurant. Gute Anwendungen, sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder !!!
Guest_1774529
10-Aug-2018
5

Ausgezeichnet

Äußerst angenehmer Aufenthalt mit viel Komfort sehr kompetentes und freundliches Personal. Große und ruhige Zimmer mit viel Stauraum. Kein Stress mit Handtüchern, Bademantel oder Sonnenliegen.
Guest_1743228
10-Apr-2018
5

Ausgezeichnet

Wir waren schon mehrere Male in Ihrem Hause und haben uns - wie immer - sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihr Personal ist besonders liebenswürdig und aufmerksam und Ihre Küche ist von besonderer Qualität. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt darauf.
Hotelgast
9-Apr-2018
5

Ausgezeichnet

Die unter dem neuen Besitzer eingeleiteten Umstrukturierungen machen einen sehr positiven Eindruck.Insbesondere ist eine sehr gute Symbiose zwischen dem "alten" und "neuen" Personal gelungen. In Anbetracht des neuen Frühstückkonzeptes wäre es aus meiner Sicht sehr wünschenswert,wenn die Gäste im Bademantel den früheren Frühstückstaum benutzen würden.
Hotelgast
12-Okt-2017
5

Ausgezeichnet

Rundum zufrieden. Das ganze Personal ( Page, Rezeption, Pool, Zimmermädchen und Service ) sind überaus freundlich, hilfsbereit , sehr fleissig und wissen am 2.Tag Deinen Namen und begrüßen einen egal wo man sich gerade aufhält. Kompliment ! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im November.
Guest_1541353
3-Apr-2017
5

Ausgezeichnet

The President Terme in Abano is the perfect place to go for an uplifting comfortable rest and restoration. I was going annually with my late husband over a decade ago and recently returned to benefit from the ideal combination of great comfort, delicious food and the wonderful spa where I am addicted to the Fango and thermal bath with Stefano, followed by a heavenly massage with Cristina and also indulged in excellent facial with Svetlana and the wizard hairdresser Maristella who looked after me years ago. I was very happy to find old friends Cristian, so helpful and welcoming at breakfast and Michele so welcoming for dinner. When I am not there I miss it and can’t wait to go back for longer!
Annabelle Lady Weidenfeld
11-Mai-2026
5

Ausgezeichnet

Wonderful hotel, very relaxing stay, amazing breakfast, good thermal pool - we enjoyed everything!
Hotelgast
10-Mai-2026
5

Ausgezeichnet

Great staff at breakfast. Svetlana ’ s massage was exquisite.
Hotelgast
5-Mai-2026
5

Ausgezeichnet

The staff was wonderful and the hotel was very nice. Thank you for a great time. We will be back. Regards to Everyone!
Hotelgast
21-Apr-2026