Bewertungen
Ausgezeichnet
Der Aufenthalt war einfach SPITZE! Essen ausgezeichnet, Personal sehr freundlich, alles sehr sauber. Ein perfekter Urlaub.
Hotelgast
19-Okt-2025
19-Okt-2025
Ausgezeichnet
Empfang, Service, Zimmer, Spa Bereich sind perfekt. Die Küche ist gut, aber könnte bisschen moderne werden, besonderes Buffet.
Hotelgast
5-Jun-2025
5-Jun-2025
Ausgezeichnet
Wie schon oft hat es uns extrem gut gefallen und wir haben den Aufenthalt sehr genossen.Besonders ist die ausgesuchte Höfflichkeit und Zuvokommenheit des Personals zu erwähnen und das ausgezeichnete Essen,also rundum ein sehr gelungener Urlaub.Danke!
Hotelgast
29-Dez-2024
29-Dez-2024
Ausgezeichnet
schönes Haus mit sehr gutem Essen
Hotelgast
27-Okt-2021
27-Okt-2021
Ausgezeichnet
Es war einfach sehr schöne Zeif bei Ihnen im Hotel ! Vielen lieben Dank! Wir kommen gerne wieder!
Guest_2152185
7-Feb-2020
7-Feb-2020
Ausgezeichnet
Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war für mich besonders erfreulich, super freundliches Personal, immer hilfsbereit, das Essen war sensationell exzellent, Die Bäder und Wellnessabteilung einfach nur Top, die Massagen von Frl. Lydia Top, die Zimmer sehr sehr sauber
Guest_2209971
20-Jan-2020
20-Jan-2020
Ausgezeichnet
Ein rundum toller Aufenthalt
Guest_2035512
12-Aug-2019
12-Aug-2019
Ausgezeichnet
Vorteil des Hotels ist die Nähe zur Fußgängerzone. Das Hotel selbst ist sehr sauber, die Poolanlagen sind sehr schön und gepflegt. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und das Essen auch sehr gut. Die Nebenkosten sind erschwinglich. Ein Hotel zum Weiterempfehlen. Man könnte evtl. den Zimmersafe durch einen Zahlensafe austauschen, ein Schlüssel für einen Safe ist etwas altmodisch.
Hotelgast
26-Nov-2018
26-Nov-2018
Ausgezeichnet
Eine Hotel das seine Historie hat und man dies auch an der Ausstattung zeigt. Das Essen ist sehr gut, der Wellnessbereich ist auf dem neusten Stand und auch die Bäderabstellung ist top. Die Kellner und der Zimmerservice Instagram gut.
Hotelgast
17-Nov-2018
17-Nov-2018
Ausgezeichnet
Ihr Hotel ist das erste 5 Sterne-Haus in Abano-Terme, welches auch dem fünften Stern gerecht wird. Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und die Ausstattung ist sehr gepfegt und luxuriös. Einige kleine Renovierungen (Wasserspeier am Pool, vereinzelt Anstriche der Fassade und einige Liegen sollten aussortiert werden) sind erforderlich, aber das ist ganz normal bei einem solchen Haus. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich schon heute wieder einmal in Ihrem Haus zu verweilen.
Guest_1928152
31-Okt-2018
31-Okt-2018
Ausgezeichnet
Der Aufenthalt hat uns beiden sehr gefallen. Das Personal war nett, das Essen ausgezeichnet und das Zimmer sehr schön und sauber. Kleine Verbesserungen wären, wenn beim Buffet angeschrieben wäre, welche Speisen auf dem Tisch liegen (wichtig für Vegetarier) und wenn die Handtücher nur ausgetauscht werden, wenn man diese auch wirklich auf den Boden legt und nicht auch dann, wenn sie zum Trocknen aufgehängt sind.
Hotelgast
14-Sep-2018
14-Sep-2018
Ausgezeichnet
Wir waren, wie immer, sehr zufrieden. Die sanfte Modernisierung unter Erhalt des bewährtem Alten hat uns sehr gut gefallen. Sehr gutes Frühstück, leckeres Essen im Poolrestaurant. Gute Anwendungen, sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder !!!
Guest_1774529
10-Aug-2018
10-Aug-2018
Ausgezeichnet
Äußerst angenehmer Aufenthalt mit viel Komfort sehr kompetentes und freundliches Personal. Große und ruhige Zimmer mit viel Stauraum. Kein Stress mit Handtüchern, Bademantel oder Sonnenliegen.
Guest_1743228
10-Apr-2018
10-Apr-2018
Ausgezeichnet
Wir waren schon mehrere Male in Ihrem Hause und haben uns - wie immer - sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihr Personal ist besonders liebenswürdig und aufmerksam und Ihre Küche ist von besonderer Qualität. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt darauf.
Hotelgast
9-Apr-2018
9-Apr-2018
Ausgezeichnet
Die unter dem neuen Besitzer eingeleiteten Umstrukturierungen machen einen sehr positiven Eindruck.Insbesondere ist eine sehr gute Symbiose zwischen dem "alten" und "neuen" Personal gelungen. In Anbetracht des neuen Frühstückkonzeptes wäre es aus meiner Sicht sehr wünschenswert,wenn die Gäste im Bademantel den früheren Frühstückstaum benutzen würden.
Hotelgast
12-Okt-2017
12-Okt-2017
Ausgezeichnet
Rundum zufrieden. Das ganze Personal ( Page, Rezeption, Pool, Zimmermädchen und Service ) sind überaus freundlich, hilfsbereit , sehr fleissig und wissen am 2.Tag Deinen Namen und begrüßen einen egal wo man sich gerade aufhält. Kompliment ! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im November.
Guest_1541353
3-Apr-2017
3-Apr-2017
Ausgezeichnet
The President Terme in Abano is the perfect place to go for an uplifting comfortable rest and restoration. I was going annually with my late husband over a decade ago and recently returned to benefit from the ideal combination of great comfort, delicious food and the wonderful spa where I am addicted to the Fango and thermal bath with Stefano, followed by a heavenly massage with Cristina and also indulged in excellent facial with Svetlana and the wizard hairdresser Maristella who looked after me years ago. I was very happy to find old friends Cristian, so helpful and welcoming at breakfast and Michele so welcoming for dinner. When I am not there I miss it and can’t wait to go back for longer!
Annabelle Lady Weidenfeld
11-Mai-2026
11-Mai-2026
Ausgezeichnet
Wonderful hotel, very relaxing stay, amazing breakfast, good thermal pool - we enjoyed everything!
Hotelgast
10-Mai-2026
10-Mai-2026
Ausgezeichnet
Great staff at breakfast. Svetlana ’ s massage was exquisite.
Hotelgast
5-Mai-2026
5-Mai-2026
Ausgezeichnet
The staff was wonderful and the hotel was very nice. Thank you for a great time. We will be back. Regards to Everyone!
Hotelgast
21-Apr-2026
21-Apr-2026





